Erschaffe deine Welt wie sie dir gefällt 
 
- Andrea Ostermayr -

2003 Prana-Anwenderin 

2004 Gesundheitsberaterin nach Tepperwein

2005 Energetikerausbildung 

2006 TAM (Traditionelle asiatische Medizin)

2007 Trainerausbildung Wifi

2009 systemische Aufstellungsleiterin

2017 Kommunikationstraining

seit 2017 Free Spirit Training

2019 Free Spirit Fly


Für meine persönliche Entwicklung suchte ich verschiedene Coaches und Lehrer auf. Ich besuchte von Schwitzhütten, über Schweigeretreats und Urlaubswochen mit Coachings vieles, um mich selbst kennenzulernen und meine Fähigkeiten und Talente zu erkennen. Jeder Mensch hat einzigartige Qualitäten, mit denen er anderen dienen kann und die ihn speziell machen. Diese lernt man jedoch nicht in Ausbildungen, man bringt sie von Natur aus mit und fördert sie durch die Erfahrungen des eigenen Lebens. 
Häufig füllen Menschen ihren Kopf mit Wissen an und scheitern dann an der Umsetzung. Ich unterstütze dich beim Tun, beim Anwenden und gebe dir Werkzeuge mit, womit du dir selbst helfen kannst.