Erschaffe deine Welt wie sie dir gefällt 
 
- Andrea Ostermayr -

 

Ich unterstütze dich bei den Themen:

 

psychosomatische Störungen (psychogener Schwindel, Schlafstörungen, Ess-Störung, Übergewicht)
körperliche Beschwerden wie Rückenschmerzen, Bluthochdruck, Verdauungsprobleme, etc
Krankheit
Burnout (präventiv und akut)
Angststörungen

Beziehungsschwierigkeiten (Partnerschaft, Familie, Mobbing)
Neuorientierung
Unzufriedenheit 
Entspannung
Auszeit
 

berufliche Herausforderungen oder Veränderung
persönliche Weiterentwicklung 
Bewusstseinserforschung 


In meine Praxis kommen immer mehr Klienten, welche nach jahrelangen, konventionellen Behandlungsmethoden und Therapien nicht den erwünschten Erfolg erzielen. 
Zu meinem Fachgebiet gehört das Erforschen der körperlichen und psychischen Beschwerden und das Beheben der tatsächlichen Ursachen. Du bekommst bei mir das notwendige Werkzeug dafür.


Meine Angebote

 


Einzelsitzungen:

 In einem Coaching Gespräch finden wir gemeinsam heraus, welche destruktiven Überzeugen und Verhaltensweisen zu dem derzeitigen Stand deines Lebens geführt haben. Ich unterstütze dich dabei, selbst zu erlernen wie du die Dinge ändern und dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen kannst. Ein wichtiger Punkt dabei ist, wieder authentisch fühlen zu können und die volle Verantwortung für dich zu übernehmen. Je nach Bedarf wende ich verschiedene Methoden aus meinen erlernten, erfahrenen und überprüften Werkzeugen an
und gebe sie dir weiter. 

Dauer 1- 1,5 h pro Sitzung



                                                                                                   Outdoortraining:

Ist eine Intensiv-Erfahrung für jene, die sich auch gerne in der Natur aufhalten und die äußere Welt als Hilfsmittel für ihre Erkennungsprozesse nutzen wollen. Wir beginnen in    der Praxis mit einem Gespräch und begeben uns dann nach draußen. Ich begleite dich und leite dich durch deine Erfahrung hindurch. Wir machen Körper und Fühl-übungen, reflektieren und lernen wieder präsent zu sein. Manchmal geschieht es, dass du eine Zeit schweigst, um wieder mehr in Kontakt mit deinem Inneren zu kommen.



Integrative Aufstellungen:

Das Aufstellen deines Anliegens (Krankheit, Partnerschaft, Beruf, Familie, jegliche Schwierigkeiten,..) ermöglicht dir in einem geschütztem, liebevollen Rahmen unsichtbare Zusammenhänge und die Ursache von Disharmonien und Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Meine Aufstellungen sind berühmt dafür, dass sie von Leichtigkeit, Humor und Liebe getragen sind und du dich vertrauensvoll fallen lassen kannst.



                                        

                                                                              Klangabende mit Herzensgesang:

 Sind Abende für mehrere Personen, die gemeinsam meditieren und entspannen wollen. Ich begleite euch durch meinen Gesang, spiele mit Klangschalen und führe euch auf eine meditative Reise der besonderen Art. Ihr integriert, fühlt, genießt, entspannt und löst somit ganz leicht Disharmonien auf.

 Gerne kannst du auch einen Abend für dich alleine bei mir      buchen.




 

Spezialangebot für Menschen mit Ess-Störungen:

Ess-Störungen wie Übergewicht, Adipositas, Magersucht, Bulimie, Binge Eating,..

Essen ist ein legitimes und leicht zu erhaltenes Suchtmittel um Gefühle und Emotionen nicht fühlen zu müssen, deine innere Leere zu füllen oder deinen Mangel an Liebe zu stillen.

Ich habe sämtliche Möglichkeiten der Sucht am eigenen Körper studiert, erfahren und mich selbst geheilt. Gerne möchte ich meine Erfahrung mit dir teilen und für dich ein Lichtblick sein.

Du hast die Kraft und Möglichkeit, dich in deinem Körper wohl zu fühlen und das für dich passende Gewicht mit Leichtigkeit zu finden.

Da es sich um sehr individuelle Bedürfnisse handelt entscheiden wir gemeinsam in einem Erstgespräch wie wir unsere Reise gestalten wollen. Es stehen viele Möglichkeiten zur Wahl: Wochenendworkshop, Outdoortraining, Einzelsitzungen über mehrere Wochen, Koch und Esstraining,…



Weitere Angebote: 


Sitzungen via Skype:

Gerne können auch Sitzungen via Skype gebucht werden. Das erlaubt Personen, die aus Krankheitsgründen oder weiter Entfernungen nicht die Möglichkeit haben, persönlich zu mir zu kommen, auch an ihrer Entwicklung zu arbeiten. 

 

Workshops:

Zu den Themen Selbstliebe, Bewusstseinstraining, Fühlen lernen, Mitarbeitercoaching, veganes Kochen 






Vorträge: 

Über Ess-Störungen zur allgemeinen Aufklärung, Unterstützung Betroffener und deren Angehörige.


 


Meine Cd: Anjoy - in Liebe zu Dir 

erhältlich in meiner Praxis. 

 

 








Mein gesamtes Angebot ersetzt keinen Arzt, keine medizinische, physiotherapeutische oder psychotherapeutische Behandlung.