Erschaffe deine Welt wie sie dir gefällt 
 
- Andrea Ostermayr -

Über mich

Schon seit meiner Kindheit habe ich mich für die Liebe und die Welt interessiert. Am liebsten verbrachte ich meine Zeit in der Natur.

Als junge Frau erkrankte ich an einer Ess-Störung und fing dadurch an, mich zu erforschen und zu hinterfragen.

Ich war schon immer eine Anlaufstelle für Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollten und erkannte darin eine meiner Gaben.

Für mich ist es wichtig, gemeinsam mit meinen Kunden zu erkennen wie sie sich ihre Welt und ihr Leid erschaffen und vor allem, wie sie es einfach und leicht ändern können.

In den letzten 20 Jahren absolvierte ich viele Ausbildungen, angefangen von Energiearbeit, Aufstellungsleiter, Trainer, TCM Anwender, Free Spirit Training und Prana Healing, etc., jedoch lehrte mich mein eigener Genesungs- bzw. Herzensweg am allermeisten. Diese Erfahrung lässt mich empathisch und authentisch arbeiten. Meine Intuition, Einfühlungsvermögen und das schnelle Erkennen der Strategien und Lebens-Konstrukte meiner Klienten verhilft zu einer raschen Auflösung und Integration ungewollter Gefühle und Situationen. 


Ich begleite dich gerne zu einem glücklicheren, gesünderen und erfüllteren Leben.

Deine Andrea Ostermayr 

Hier gehts zu einem Interview über mich: 

www.tips.at/news/steyr/land-leute/435844-essstoerung-es-geht-darum-selbstliebe-zu-lernen